KWG Kork – Korkprodukte mit Tradition

KWG Kork

Die KWG Wolfgang Gärtner GmbH entwickelt und vermarktet nun bereits seit über vierzig Jahren erstklassige Korkprodukte. Entstanden aus der kleinen Einzelfirma des Zimmermeisters Wolfgang Gärtner, entfaltete sich KWG zu einem bekannten und beliebten Markennamen. Die Produktpalette umfasst alle Arten von Bodenbelägen, während der KWG Kork selbstverständlich die ursprüngliche Produktlinie darstellt. Doch nicht bloß beim Kork, auch in den Bereichen Linoleum, Schiefer oder Vinyl ist KWG ein seriöser Partner für Heimwerker wie auch Profis.

Innovation sowie Spaß am Handwerk

Innovation, Vitalität und Spaß am Handwerk, das sind die Leitlinien, welche die Politik und die Produkte rund um KWG bestimmen. Ein KWG Kork Boden muss nicht bloß hübsch aussehen, er muss dem Endkunden auch das Gefühl übermitteln einmalige Qualität zu einem spitzen Preis gekauft zu haben. Kork eignet sich natürlich ausgezeichnet, ist er doch pflegeleicht und wirklich einfach anzubringen. Auch ungeübte Heimwerker schaffen das ohne größere Probleme. Ob es sich hierbei um Sheets, also vorgefertigte Einzelteile zum Festkleben, oder um individuelle Maß- oder Großanfertigungen handelt, spielt keine Rolle. Besonders wegen seiner großen Robustheit und der leichten Handhabung ist Kork einer der begehrtesten Bodenbeläge.

Kork wie er noch niemals erlebt wurde

KWG bietet den Käufern darum das ultimative Kork-Erlebnis. Von der klassischen Produktlinie Morena, seit Jahrzehnten erprobt und weiterentwickelt, bis hin zur innovativen Samoa-Linie wird dem Käufer alles geboten. Insbesondere die neue Samoa-Reihe ist der ganze Stolz des Anbieters. Diese Weltneuheit ermöglicht das Verlegen von KWG Kork, der durch Digitaldruckverfahren optisch eins zu eins einem Parkett- beziehungsweise Furnierfußboden ähnlich sieht. Natürlich hat auch die Samoa-Reihe weitläufige Tests mitgemacht und stößt bei Kunden auf allergrößte Beliebtheit. Diese Weltneuheit hat es also in sich und ist hierbei preislich immer noch wirklich günstig. Aber nicht nur Fußböden, auch Wände und Decken können mit Hilfe von KWG Kork ausgelegt werden. Das Unternehmen bietet ebenso edle Kork-Wandbeläge exklusiv für seine Kunden im Sortiment an. So wird Kork nicht einfach nur zu einem Material, sondern zu einem ganzheitlichen Wohnerlebnis.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.